Blog

Einträge insgesamt: 2

Steve Tams
11.01.2018

Zur persönlichen Schutzausrüstung gegegen Absturz gehören mehrere Bestandteile. Hier schlüsseln wir genau auf, welche Elemente zu einer Absturzsicherung gehören und gehen genauer auf die einzelnen Haltesysteme sowie deren Unterschiede ein.

Steve Tams
05.01.2018

Öfter auch zu Hause ist bei den unterschiedlichsten Hobby-Aktivitäten eine Schürze von Vorteil. Gerade bei Haushaltsarbeiten sollte diese zudem aus Gummi und abwischbar sein. Aber auch in einigen beruflichen Bereichen ist es notwendig, sich mit einer Gummischürze zu schützen. Hier geht es vorrangig um den Schutz vor schädlichen und hauptsächlich flüssigen Materialien. Die unterschiedlichsten Bestandteile von Gummischürzen und deren jeweiligen Bereiche, vor denen sie schützen, werden hier genauer vorgestellt.

Einträge insgesamt: 2