FAQ/Hilfe

Muss ich mich online registrieren, um bei Ihnen einen Kauf zu tätigen?
Nein, Sie können auch eine Bestellung ohne Registrierung aufgeben.
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Erhalte ich eine Auftragsbestätigung?
Welches Versandunternehmen wird mit der Lieferung meiner Ware beauftragt?
Kann ich meine Lieferung online verfolgen?
Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer?
Kann die Rechnungsanschrift nachträglich geändert werden, z. B. wenn mein Arbeitgeber die Kosten der Arbeitsschuhe trägt?
Wie verhalte ich mich, wenn mein Paket nicht ankommt, bzw. es bei der Zustellung zu Problemen kommt?
Wie widerrufe ich eine bestellte Ware?
Wie lautet die Rücksendeadresse?
Wie verhalte ich mich, wenn ich einen gekauften Artikel umtauschen möchte.
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Kann man die Ware als unfrei zurücksenden?
Wie schnell wird eine Rückgabe/ Retoure abgewickelt?
Habe ich auf die gekauften Waren eine Gewährleistung/ Garantie?
Wie verhalte ich mich, wenn ich ein Produkt reklamieren möchte?
Ich haben einen anderen Artikel als bestellt erhalten, was muss ich tun?
Ist eine Abholung der Ware vor Ort möglich?
Welche Zahlungsarten stehen mir vor Ort zur Verfügung?


Für Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sind wir äußerst dankbar.